Texte über Tiere

Naja mal ein paar Texte zusammenreimen kann fast jeder oder??? naja jeder der mal Dichter/rin werden will.Aber ich.Ja ich mache es aus leidenschaft und aus liebe.Weil ich liebe Tiere egal welche außer die die giftig sind die mag doch kein Mensch kein Mensch der denken kann.Ich kann denken du auch.Echt super dan bist du hier genau richtig.Einfach lesen und mal nachdenken.Das ist das richtige für Tierquäler den die denken nicht nach ob es den Tieren weh tut oder ob sie leiden naja fast das selber aber auch nur fast.Bitte bitte lest und denkt nach.

 

Danke euere Kim

Maus im Käfig und dan im Himmel

Es ist eng ich sehe nur ein paar meiner Art aber nicht meine Mama.Mami wo bin ich??? bin ich tod oder sogar schon im Himmel.Mami ich habe große Angst helf mir doch.Mami da sind komische Leute die mich komisch anschauen ich höre nur wie ein kleines Kind sagt: Papa den will ich haben.Was hat das zu bedeuten.Mami ich bin jetzt schon seit ein paar Monaten weg aber in meinem Herzen seit ein paar Jahren.Jetzt schon seit genau 1 Jahr ich will nachhause *wein*.Da kommt die Besitzerin die das Geschäft hält glaube ich das das die ist.Mami ich habe Angst sie nimmt mich ich denke mir:Juhu jetzt bin ich frei.Aber sie sagt nur:So mein kleiner keiner wollte dich haben also muss ich dich zum Zoo geben.Da kommst du zu den Schlangen.Ohnein Mami was habe ich den schlimmes gemacht ich habe nichts angestellt habe dich und Papa gehert.Ich will nicht sterben.

 

Jetzt bin ich Tod Mami bin im Himmel was soll ich sagen Mami ich vermisse dich so ich habe dich immer geliebt und es soll für ein paar Sekunden,Stunden,Tage,Monate,Jahre für immer so bleiben.Mami pass gut auf dich auf ich liebe dich.