Kommentar schreiben

Kommentare: 45
  • #1

    Laura (Mittwoch, 07 April 2010 17:58)

    Hi ich finde diese Homepage ist dir sehr gut gelungen.Die finde ich sehr interessant und werde sie mir auch öfters ansehen gut das du so viele Themen hast und Bilder.Naja wie gesagt sehr sehr gute Seite.Hast du gut gemacht

    LG laura

  • #2

    Sonja (Dienstag, 02 November 2010 08:17)

    Hey ich find die Bilder echt suppi besonders von den Tierbabys hast echt eine schöne Siete gemacht mfg Sonja

  • #3

    Dr.med.Ryke Geerd Hamer (Donnerstag, 13 Januar 2011 14:53)

    Krebsmassenmord der Chemtrails HAARP Sprühflugzeuge kostet 300.000 Menschen und 250.000 Haustiere pro Jahr allein in Deutschland das Leben!

    Ein hochrangiger Priester machte im Rahmen des Morgenfernsehens der größten griechischen Fernsehstation das Weltjudentum für Griechenlands Finanzprobleme verantwortlich.

    Der Metropolit von Paräus sprach im Fernsehen Klartext. Metropolit Seraphim sprach im griechischen Fernsehen

    Klartext und beschämte damit die Diener der Banker in Politik und Vatikan.

    Der Metropolit von Piräus, Seraphim, beschuldigte während seines Fernsehauftritts bei Mega-TV das Judentum auch für andere Schandtaten im Lande. Er erklärte die Verbindungen zwischen Freimaurern, jüdischen Bankern wie Baron Rothschild und dem Welt-Zionismus.
    Der Metropolit sagte: "Es findet eine Verschwörung statt, die Griechenland und das orthodoxe Christentum zu versklaven trachtet."
    Er beschuldigte auch den internationalen Zionismus, die Familien zu zerstören, indem Alleinerziehung sowie Homo-Ehen gefördert würden.
    Nach 13 Minuten Sendezeit fragte der Fernsehmoderator den Metropoliten: "Warum lehnen Sie Hitlers Politik ab?
    Wenn die Juden alle diese Dinge tun, hatte Hitler dann nicht recht, sie zu verbrennen?"

    Der Metroplit antwortete: "Adolf Hitler war nur ein Instrument des Welt-Zionismus.(Fasci=Faschismus okkulter SS-322 Totenkopf mit den zwei Knochen der Harvard Universität Skull & Bones Bush Kerry Goebbels Himmler Eisernes Kreuz der Templer Vatikan Jesuitenjuden)

    Er wurde von der Rothschild-Familie finanziert mit einem einzigen Ziel, die Juden zur Ausreise aus Europa zu treiben und mit dem Staat Israel ein neues Imperium zu gründen."

    Dann fuhr der ranghohe Kirchenfürst fort: NWO "Juden wie Rockefeller, Rothschild FED und Soros kontrollieren das internationale Bankensystem, und das internationale Bankensystem kontrolliert die Globalisierung."
    www.zdd.dk

  • #4

    collman (Samstag, 15 Januar 2011 12:25)

    ich find eure Seite voll cool. Voll viel über tiere könntet ihr vielleicht noch einen Steckbrief über Rehe schreiben das wäre obermäßig cool. Ich empfehle diese Webseit weiter an alle aus meiner Klasse , die Ich kenne, Alle die das hier lesen. Macht weiter so.......................................

  • #5

    Beate (Samstag, 02 April 2011 08:19)

    Hallo,
    bist Du wirklich erst 14? Da hast Du aber eine supertolle, interessante und engagierte Seite erstellt! Ich bin zufällig drüber gestolpert und hinterlasse einen freundlichen Gruß: weiter so!
    LG Beate

  • #6

    - (Samstag, 16 April 2011 15:34)

    Du sagst zwar du bist gegen Tierquälerei bist aber selbst einer !.
    Denn das halten Eines Meerschweinchens und Eines Kaninchen ist sebst Tierquälerei.

    Mfg

  • #7

    Kim (Mittwoch, 15 Juni 2011 19:23)

    ich finde diese seite spitze ...informationen über fast allen tieren......
    und süße bilder....!!!!:)

  • #8

    ♥ Laura bittet um Gegenbesuch *danke* ♥ (Mittwoch, 05 Oktober 2011 18:45)

    ja ein gratis chat mit Freundesnetzwerk unter www.supondo.com ♥ liebe Grüsse ♥ a free chat room and social network Lokalitäten

  • #9

    Fr. Miedl (Donnerstag, 20 Oktober 2011 19:36)

    Liebe Kim, eine tolle Seite! Kompliment! Ich suche gerade nach Beispielsteckbriefen von Tieren und habe zwei der Deinen ausgesucht, an denen sich meine Schüler morgen orientieren sollen, um selbst welche zu erstellen ... dabei bin ich noch ein wenig auf Deiner Seite verweilt - einfaches, aber tolles Layout, schöne Bilder und gute Infos :-D!!

  • #10

    Lulu (Donnerstag, 27 Oktober 2011 17:26)

    Hallo, ich liebe auch so Tiere (Hunde, Panther, Gepard),
    ich finde diese Homepage ist dir sehr gut gelungen, und ich werde auch immer mal vorbei schauen.
    Ich habe mal einen Mann mit meinem Vater gesehen, der hat einen Hund in den See geworfen, zum Glück konnte ein junges Ehepaar den armen retten.
    Hier ist ein Steckbrife von mir:
    Name: Luisa (Lulu)
    Das mag ich: Tiere, Tiere, Tiere, Tiere
    Das hasse ich: Tierqäler und Tierhasser
    Das liebe ich: Meine Hunde Ada und Elsa und meine Kaninchen Socke und Fritzi.
    Na ja,
    und so weiter,
    auf eden fall finde ich das hier total cool, ect Kopliment
    LG
    Lulu

  • #11

    ♥ Laura 20 bittet um Gegenbesuch *danke* ♥ (Samstag, 10 Dezember 2011 16:05)

    ja bei supondo kannst du auch eigene Gruppen anlegen unter www.supondo.com *liebe Grüsse Laura social network chat*

  • #12

    tierchenwelt (Montag, 23 Januar 2012 22:19)

    Hallo Kimberley, bitte melde dich unter info(at)tierchenwelt(punkt)de.

  • #13

    Tiermarkt (Montag, 30 Januar 2012 21:31)

    Nette Homepage, der Besuch hat sich gelohnt ;)

    Grüsse

  • #14

    Tierwissen_Jimdo (Freitag, 13 April 2012 10:29)

    Hallo. Das ist echt eine tolle Tier-Seite. Ich würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischauen würdest. Zurzeit ist auf meiner Seite nichts los. Falls du mehr Infos brauchst, kannst du dir mal bei mir was durchlesen.

    Dennis, 11 Jahre alt

  • #15

    johanna (Dienstag, 17 Juli 2012 16:43)

    Deine homepage ist echt der Hammer.Es gibt gibt voll viel Wissenswertes und so .Man kann voll wiel lernen .Du könntest aber etwas erstellen damit man die Namen der gesuchten Tiere eingibt .Sonst sucht man ja ewig.Aber die Homepage ist trotzdem echt cool wissen wert und interessant.HDGDL

  • #16

    wenndiekinderausdemhaus (Montag, 13 August 2012 13:10)

    Ich finde es toll, mit welcher Liebe du dich für Tiere einsetzt. Weiter so!
    Liebe Grüße
    Irene

  • #17

    mimi (Mittwoch, 14 November 2012 16:01)

    gut aber kannst du europäische kurzhaarkatze hinzufügen muss steckbrief schreiben danke

  • #18

    Bilder (Montag, 28 Januar 2013 21:58)

    Hallo,

    ich wollte nicht gehen ohne einen Gruß da zu lassen.
    Eine tolle Seite hast du da, gefällt mir!

    Grüße aus Berlin

  • #19

    Timea (Donnerstag, 21 Februar 2013 22:33)

    Total tolle Seite viel Mühe haste rein gesteckt ;)

    Gefällt mir sehr gut hab ich gern besucht!

  • #20

    lalas-crazy-page (Montag, 25 Februar 2013 18:37)

    Ohhhh ich finde die ganzen Bilder ja soooooo süß :*
    Du hast wirklich viel Mühe in diese Seite Investiert !
    Nett wenn du auch mal meine Page und die folgende :
    neuaufyoutube.jimdo.com
    besuchen würdest.
    Danke !

  • #21

    Tiere (Freitag, 08 März 2013 21:29)

    Diese Seite ist echt der Hammer! Suuuuuper toll!!! :-)))))))

  • #22

    green-nature-umwelt (Freitag, 26 April 2013 10:47)

    Hi,
    das ist eine super Homepage!
    Tolle Bilder, super Steckbriefe, tolles Design!
    Einfach spitze !
    Auf unserer Homepage geht es auch um Tiere und diese Homepage hat wirklich viele tolle Infos !

    LG das green-nature-umwelt Team

  • #23

    Fiona (Montag, 06 Mai 2013 14:59)

    Hallo Kimberley,
    coole Homepage. Bist du Vegetarierin?
    Wer will darf meine Homepage gerne besuchen, macht bitte die Umfragen und hinterlasst eiin Feedback.

    Fiona (www.fionas-tierinfo.de.tl)

  • #24

    Katrin (Montag, 10 Juni 2013 10:11)

    Hey, bin zufällig auf deine HP gestoßen. Finde es super dass du dich so für Tiere interessierst und gegen Tierquäler bist. Weiter so genau solche junge Leute können wir gebrauchen :)

  • #25

    bc-gismo (Samstag, 15 Juni 2013 08:42)

    Liebe Kimberley!

    Ich selbst heiße Kim ;-).
    Unsere HP ist über meinen Border Collie- Rüden Gismo, und meine weiteren 'Rudel-' Mitglieder. Schau' doch einfach mal vorbei; wir würden uns sehr freuen!
    Deine HP ist wirklich sehr informativ; besonders der Artikel über das Erdbeben hat mich interessiert. Die Wolfsbilder sind auch toll; weiter so.

    Für Kim, von Kim ;-), & BC Gismo

  • #26

    ARI (Mittwoch, 19 Juni 2013 20:40)

    Hii richtig coole Website und... einfach haaammeer ))

  • #27

    Vronal (Montag, 22 Juli 2013 08:46)

    Hallo Kimberley
    Diese Seite ist wirklich cool. Ich selbst liebe Tiere. Ich habe mir eine Mappe mit allen Tierarten, wie sie leben, Aussehen, Krankheiten, und Bilder gemacht.

  • #28

    WOLF (Freitag, 09 August 2013 20:12)

    Hi Kimberley
    Du hast doch gesagt dass du alle Tiere liebst. Liebst du dann auch Nacktschnecken. Vielleicht kannst du mir ja mal antworten. Ich liebe fast alle Tiere. Aber ich mag keine Schlangen und Eidechsen.
    Wenn du antwortest, dann schreib es ins Gästebuch. In 2 Monaten besuche ich diese Seite wieder. Ich haffe dass du bis dahin antwotest

    glg Wolf

  • #29

    mg-pictures (Mittwoch, 21 August 2013 15:16)

    Hey!
    Diese Seite ist echt toll! Ich selber liebe auch so ziemlich jedes Tier, nur bleib mir weg mit Insekten und Spinnen! XD
    Ich selber bin noch nicht ganz 15 und ganz ehrlich: Ich würde es nicht hinbekommen so engagiert zu sein. ;)
    Mal ne Frage: Darf ich dich bei mir verlinken? Ich habe viele Tierfreunde die sich öfters mal meine Seite ansehen und die fänden deine Seite bestimmt auch toll!
    Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg wünscht dir
    Marlou ♥

  • #30

    Fenja (Mittwoch, 11 September 2013 19:10)

    Hallo echt cool die Seite habe die Katze noch nicht gefunden aber bestimmt gleich.

  • #31

    Dennis' Tierlexikon (Freitag, 18 Oktober 2013 13:14)

    Hallo, echt tolle Seite. Geht doch auch mal auf meine. Da hat noch niemand was in die Kommentare geschrieben.

  • #32

    Lea Izel (Mittwoch, 20 November 2013 19:55)

    Tolle Seite. Ein echter Mehrwert im Internet. Baue sie weiter aus.:-)

  • #33

    nibin (Samstag, 07 Dezember 2013 08:25)

    Hallo.
    Ich finde diese Webseite Mega nützlich und gut gestaltet.
    Alle Tierquäler sind einfach solche Arschlöcher!
    Ich sag es so wie es ist!
    Tolle Seite.
    Besucht bitte auch mal meine Seite.
    Kostenlose Filme in voller Länge.
    kinderfilme.jimdo.com

  • #34

    Lukas Kruck (Donnerstag, 16 Januar 2014 19:43)

    Interessante Seite, weiter so!

  • #35

    Dennis' Tierlexikon (Montag, 17 Februar 2014 17:16)

    Hübsche Seite, aber (ist nicht böse gemeint!) das ist doch alles von "tierchenwelt.de"! Geht doch auch mal auf meine Seite.

  • #36

    Dennis' Tierlexikon (Dienstag, 08 April 2014 16:05)

    Du MUSST die Quellenangaben, also tierchenwelt.de, angeben!!!!!

  • #37

    julia (Freitag, 18 April 2014 15:48)

    Seie ist echt super! Man kann sie auch auf dem handy besuchen. Bilder sind auch supii. Ich bin nämlich ein großer fan von hunden !

  • #38

    Hydrauliköle (Freitag, 06 Juni 2014 00:09)

    Es grüßt der Fachmann für Hydrauliköle.

  • #39

    asdf (Dienstag, 16 Dezember 2014 20:25)

    diese seite ist unübersichtlich!

  • #40

    asdf (Dienstag, 16 Dezember 2014 20:31)

    sorry aber ich finde das echt unübersichtlich das wollte ich damit sagen.
    aber schon klasse was du hier errichtet hast Kompliment!

    LG
    eichhornblatt
    (eigentlich heisse ich so und nicht asdf >:D

  • #41

    niemand (Sonntag, 19 April 2015)

    hi... ich hab so manche texte über Tierquälerei gelesen und war sehr erschrocken. z.B. das ein

  • #42

    niemand (Sonntag, 19 April 2015 20:24)

    Mann einen Hund von einer 21 m hohen Brücke runter schmeißt. oder das 25 Milionen Hasen geschlachtet werden und zwar in sehr schlechten Haltungsbedingungen .... ich bin genau so ein Tierfreund wie du und dass der mann nur 1 Jahr ins Gefängnis kam macht mich schon wütend!!!!!!!! Ich mein wenn der mann einen Menschen z.B. runter schmeißen würde, würde er Lebenslänglich ins Gefängnis kommen!!!! ICH VERABSCHEUE EINFACH TIERQUÄLER UND HOFFE DAS ICH NIE EINEN BEGEGNEN WERDE :((((((((( (deine Tierpage war echt hilfreichend und cool <33333) ;D

  • #43

    SABINE 23 :-) (Mittwoch, 24 Juni 2015 00:50)

    Eure Seite ist einfach klasse!
    Liebe Grüsse Sabine 23 Bikinifigur
    Mode

  • #44

    Sissy Strubreiter (Mittwoch, 14 Oktober 2015 11:49)

    Liebe Kimberley!
    Mich macht es sehr stolz, dass es noch solch junge interessierte Menschen gibt.
    Du setzt dich ein für die Aufklärung von Tierfreunden.
    Ich selbst bin sehr angegiert was Erhaltung von seltenen heimischen Nutztierrassen angeht.
    Dies wäre auch für dich sehr interessant. Wie du eben weist, gibt es sehr viele Tierrassen die vom aussterben bedroht sind. Aber hast du gewusst, dass es auch viele Rassen gibt, welche heimisch sind, quasi vor der Haustüre und trotzdem aussterben?
    Ja die gibt es und es beginnt bei den heimischen Rassen, welche von den großen Hauptrassen verdrängt worden sind.
    Als Beispiel möchte ich anführen:
    Bei den Rindern: Pinzgauer, Pustertaler Sprinzen, Blondvieh, ..
    Bei den Ziegen: Blobe Ziege, Tauernschecke,...
    Auch bei den Hunden: österreichischer Kurzhaarpinscher
    von Schaf bis Pferd.....von Huhn bis Hase...
    überall sind unsere heimischen Schützlinge bedroht und das weil die Leute sie nicht kennen.
    Was man kennt, lässt man nicht gern aussterben!!
    Und deshalb haben wir einen Verein gegründet, der sich zur Aufgabe gemacht hat diese heimischen Rassen zu erhalten und zu züchten.
    Arche Austria ist der Name und ist die Dachorganisation für alle Rassen.
    Auch einen "Nachwuchs" der Arche Austria gibt es seit ca. 2 Jahren: Die Arche Austria Jugend. Wir sind die jungen Leute der Arche Austria und setzen uns für unsere Vielfalt bei den heimischen Nutztierrassen ein.
    Vil habe ich deine Interesse geweckt und du stöberst mal auf der Homepage, wo du alle Infos über uns findest.

    Noch kurz zu meiner Person:
    Mein Name ist Sissy und komme aus Salzburg.
    Ich betreibe mit meiner Familie einen Bauernhof, wo wir solche Rassen züchten.
    Im Sommer ziehen alle Tiere und meine Famile auf die Alm und ich verkäse die Milch von meinen Bloben Ziegen.
    Derzeit besuche ich die HBLFA RAumberg Gumpenstein.

    Falls du noch Fragen hast oder sonstiges:
    sissy.dufter1@gmail.com

    Wie gesagt; Schön, dass du dich für unsere Schützlinge einsetzt.

    mfg Sissy

  • #45

    Kito & Kaba (Dienstag, 22 November 2016 21:12)

    Sehr schöne Webseite....gute Informationen

    Lg